Freitags-Füller #72

Freitags-Füller #72

1. Meine letzte SMS endete mit den Worten “bis gleich” .

2. Meine Arbeit macht mir Spaß, auch wenn es manchmal anders aussieht .

3. Zum Abendessen sollte es heute nach Möglichkeit etwas chinesisches geben.

4. Ein sinnvolles Geschenk zur Taufe ,darüber denke ich in der letzten Zeit öfter nach.

5. Am 31. August ist noch Weindorf in Stuttgart.

6. Zwei der letzten Urlaubsbilder aus Ungarn sind mehr als lebendig und energiegeladen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Abendessen mit meinem Mann , morgen habe ich mit Freunden einen tollen Ausflug geplant und Sonntag möchte ich endlich zu meinen Eltern fahren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert