Currently browsing

April 2013

Seltsame Fragen

Fliegen Sie auch nach New York? Beantworten wir nicht täglich eine Menge von Fragen? Oft sind es ziemlich belanglose, z.B. „Schmeckts?“, „Was …

Nicht mein Märchen

E.M. Tippetts Stellt euch vor, Robert Pattinson taucht an eurer Haustür auf und will euch mit Eiscreme füttern, aber ihr hattet nie …

Wie rechnen neobooks.com?

Bei Geld hört vieles auf, selbst das denken… Ich habe mich tatsächlich bei neobooks angemeldet. Nicht um meine Geschichten und Gedichte zu …

Zur Hölle

“Du sollst nicht Gleiches mit Gleichem vergelten” sprach er und stach nochmal zu “doch trennen uns Beide Welten, dein Tod bringt mir …

Von amazon abhängig

Aber es ist doch so bequem… Wir lassen uns gerne begeistern und faszinieren. Sehen wir die Chance, unser Leben zu verbessern oder …