Media Monday #280

Unglaublich, aber wahr: Es sind wieder 10 Wochen ins Land gegangen, dass ich beim Media Monday von Wulf mitgemacht habe. Ich glaube, ich nehme nur noch die 10er Schritte mit.
mediamonday-280

 

  1. Doctor Strange werde ich erst kommenden Donnerstag anschauen und weiche bisher tapfer allen Spoilern aus!

 

  1. Ich kann und will es nicht mehr hören, dass bald Weihnachten ist. Das ist ein sich jährlich wiederholendes Ritual und eigentlich lieben wir es doch alle, auch wenn viele immer so genervt tun.

 

  1. Kaum vorzustellen, dass Trudi Cavanan mit der Trilogie um Sonea so einen Erfolg hat. Ich quäle mich nun ab Seite 350 dem Ende des ersten Teil zu und bin mir ziemlich sicher, dass ich die anderen beiden nicht lesen werde. Was gefällt den Fans so sehr an diesem Roman? Ich finde ihn sterbenslangweilig.

 

  1. Wenn ich nur mehr freie Zeit zur Verfügung hätte, würde ich wahrscheinlich endlich den gottverdammten dritten Teil meines Fantasyromans Drachenfeuerjagd fertig schreiben. Himmel!

 

  1. *Ironiean* The last Witchhunter mit Vin Diesel war mal wieder richtig originell und einfallsreich, schließlich spielen Ygritte aus GoT und Frodo aus LOTR mit.*Ironieaus*

  1. Es wäre doch großartig, wenn Johnny Depp tatsächlich einen brillanten Bösewicht im Potter-Universum abgibt. Ich verstehe diesen Shitstorm der Potter-Fans nicht so ganz. Depp ist ein hervorragender Schauspieler.

 

  1. Zuletzt habe ich die erste Staffel von Lucifer angeschaut und das war ausgesprochen unterhaltsam, weil die Serie nicht nur gut produziert ist, sondern auch die Schauspieler Klasse ausgewählt. Ich freue mich auf die zweite Staffel.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.