Die große BlogCommentChallenge 2018

Die letzte Challenge ist bereits drei Jahre her. 2015 habe ich dem Lesen gewidmet und es hat unglaublich viel Spaß gemacht, mit der Challenge den SuB abzubauen. Dieses Jahr jedoch steht im Zeichen des Schreibens. Tatsächlich habe ich diesen Monat schon sehr viel in die Tasten gehauen. Auch den Rest …

Nachgefragt bei Carolin M. Hafen

Sie hat 2017 den letzten Teil ihrer Trilogie „Das Drachenvolk von Leotrim“ herausgebracht, ist schon lange bei der get shorties Lesebühne dabei und zudem schreibt sie regelmäßig mit anderen Kollegen im Auftrag von Laufkundschaft. Das sind drei hervorragende Gründe, um etwas genauer nachzufragen, was es mit den einzelnen Projekten von …

Fliegende Fetzen

Terry Pratchett Ein neues Land taucht auf im Runden Meer der Scheibenwelt. Die Bewohner von Ankh-Morpork sind der Meinung, dass die Insel …

Das war 2017

Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, als ich den Beitrag The year of finishing unfinished projects geschrieben habe für das …

Kaufen oder nicht?

Walter Moers – ein großartiger Autor mit genialen Ideen und bekannten Bestsellern. Was habe ich mich auf sein neustes Werk aus Zamonien …