Hörbuch

Rezensionen zu Hörbüchern. Manchmal ist die Story gut, aber der Vorleser nicht so oder eben umgekehrt.

Eines Tages, Baby

Julia Engelmann „Eines Tages, Baby, werden wir alt sein, ob Baby, werden wir alt sein und an all die Geschichten denken, die …

Die Känguru-Offenbarung

Marc-Uwe Kling Das Känguru und der Kleinkünstler verfolgen den mysteriösen Pinguin um die halbe Welt. Wir es ihnen gelingen, den bösartig-bourgeoisen Weltverschlechterungsplan …

Das Känguru-Manifest [Hörbuch]

Marc-Uwe Kling Sie sind wieder da – das kommunistische Känguru und der stoische Kleinkünstler! Im Kampf gegen das mysteriöse Ministerium für Produktivität …

Die Känguru-Chroniken [Hörbuch]

Marc-Uwe Kling »Kannst du heute mal bezahlen?«, fragt das Känguru nach dem Essen. »Heute?«, frage ich. »Mal?«, frage ich. »Ich muss immer …

Die Braut von Assisi [Hörbuch]

Brigitte Riebe Assisi 1253: Die Äbtissin Klara liegt bereits im Sterben, als der ungeklärte Tod der Nonne Magdalena das Kloster Damiano erschüttert. …