Media Monday #359

Es war #335 der letzte Media Monday von Medien Journal, an dem ich teilgenommen habe. Starten wir also mal wieder durch. So, was haben wir denn da?

Heute auch mal anders rum. Kursiv die Antworten und normale Schrift die Vorgabe.

 

 

  1. Der Song You Let Me Walk Alone geht mir ja seit dem ESC nicht mehr aus dem Kopf, weil ich ihn da das erste Mal bewußt gehört habe, vorher nur als Geplänkel im Radio.
  2. Schokokuchen funktioniert als Stimmungs-Aufheller bei mir eigentlich immer, denn er passt sowohl zu Tee, Kaffee wie auch Sekt und damit zu jeder Tageszeit.
  3. Wenn ich schon höre, dass eine Serie mit einem riesigen Cliffhanger endet und nicht fortgesetzt wird, dann habe ich schon gar nicht rechte Lust sie überhaupt anzuschauen.
  4. „Der Liebhaber“ von Duras ist eines dieser Bücher, das ich jedem ungefragt empfehlen möchte, schließlich sollten wir mehr Klassiker und über die Liebe lesen.https://www.jos-truth.de/2018/04/der-liebhaber
  5. Für Sneaky Pete schlägt mein Fanherz ja so hoch wie schon lange nicht mehr, weil die Serie einfach geniale Geschichten und Charaktere hat, zudem sind die Betrügereien so raffiniert, dass ich als Zuschauer staune. Da stört es noch nicht mal, dass Giovanni Ribisi ein Scientologe ist. Er spielt verdammt gut. 
  6. ____ ist als ____ ja so gar nicht mein Fall, wohingegen als/in ____. [Lass ich aus!]
  7. Zuletzt habe ich Die letzten Jedi gesehen und das war erschreckend langweilig, weil der Film schlichtweg keine richtige Handlung hatte und lediglich dazu dient, eine Ära enden zu lassen. Schade!

 

Alles Weitere zum Media Monday in Wulfs Blog.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.