Freitags-Füller

Nachtrag!

Das erste Mal seit langem, dass ich mal zwei Posts an einem Tag einstelle. Heute muss es sein, denn bei SCRAP IMPULSE habe ich schon vor Ewigkeiten den Freitags-Füller gefunden, fand die Idee toll, auch was den Schreibimpuls angeht, wollte schon ewig mitmachen und habe es immer wieder vergessen. Ha, heute nicht!

Freitags-Füller #58

1. Wo sind meine Notizen hin verschwunden?

2. Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre, wäre mein Schreibtisch immer aufgeräumt.

3. Ich würde jetzt gerne durch die Augen meines Katers sehen.

4. Als ich ein Teenager war dachte ich, mit 18 sei man erwachsen.

5. Meine Mutter sagte immer : So ist das Leben.

6. Ich könnte ganz schlecht ohne meine Familie und Freunde leben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Essen mit meinem Mann, morgen habe ich einen Einkauf auf dem Markt geplant und Sonntag möchte ich mit den Müttern lecker Kuchen essen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert