Vertippt

Ups, ein Tippfehler!

 

Aus Drachenfeuerjagd III

 

Hast Du in einem Buch einen Vertipper oder gar einen anderen Fehler gefunden?

Dann würde ich mich sehr freuen, wenn Du mir diese Information schickst. Denn egal wie sorgfältig der Autor, das Korrektorat und die Testleser arbeiten, das menschliche Auge kann uns die besten Streiche spielen, und Fehler rutschen durch. Dennoch möchte ich die Manuskripte verbessern und bin dankbar, wenn man mich auf Fehler hinweist.

 

Schreibe mir eine E-Mail an kontakt [at] jos-truth (punkt) de mit den folgenden Informationen:

  • In welchem Buch hast Du den Fehler gefunden?
  • Den gesamten Satz, der den Fehler beinhaltet.
  • Um welchen Fehler handelt es sich genau (falls es ein stilistischer ist – z.B. Er näherte oder er nährte sich.)?
  • Deinen Namen, damit ich weiß, wer mir schreibt.
  • Deine E-Mail, falls ich noch eine Frage habe und mich bedanken kann.

 

Vielen lieben Dank im Voraus für Deine Hilfe, das Buch schöner zu machen!