Briefe an die Zeit

Gedichte

Wer sind wir? Und wer wollen wir sein? Wir verändern uns mit der Zeit, sammeln schöne wie auch schmerzliche Erinnerungen und Erfahrungen, die jede für sich wertvoll ist. Wir blicken zurück, sehen, wie die Zeiten sich ändern und staunen manchmal über uns selbst.

Davon handeln die Gedichte in diesem Band. Gefühlvoll, reizvoll und mit Humor.

»Wir sind vergänglich und doch so anhänglich.«

Leserstimmen

Dennoch ist „Briefe an die Zeit“ ein tolles und inspirierendes Werk, das zum Nachdenken anregt und teilweise seine eigenen Gedanken widerspiegelt.

Kleinbrinas Bücherblog

Die deutsche Sprache ist leider nicht grade meine Lieblingssprache. Ich finde zumeist auf englisch klingt es schöner, doch in diesem Gedichtband gab es einige Zeilen, die mir mal wieder vor Augen führten, wie schön auch die deutsche Sprache sein kann.

Hopes Universe

Natürlich im Buchhandel mit der ISBN-13: 9783755734000 lokal kaufen.