Hieb- und Stichfest

Serenity Amber Carter Herzlich Willkommen zum Hieb- und Stichfest! Diese Splatter-Horror-Anthologie enthält folgende blutige, abgedrehte Kurzgeschichten: Hieb- und Stichfest, Die Herrin der Lichtung, Kettensägenmassaker im Weltall, Haushalt ist Krieg – Krieg dem Haushalt, Aus dem Leben des John Zwick, Blutbrandung, Zombies in High Heels.  Sieben Kurzgeschichten erzählen von seltsamen Begegnungen, …

Prinzessin Nimilu

Katrin Simona Knopp Im apfelgrünen Puppenhaus in Aninas Kinderzimmer wohnt Prinzessin Nimilu. Dort hat sie alles, was sie sich wünscht. Doch seit …

1984 – eine Meinung, keine Rezension

George Orwell London, 1984. Winston Smith, Geschichtsfälscher im Staatsdienst, verliebt sich in die schöne und geheimnisvolle Julia. Gemeinsam beginnen sie, die totalitäre …