Challenge – All you need is…Fantasy!

Es ist ja nicht so, dass man nicht liest. Doch bei einem ziemlich großen SuB fällt es manchmal sehr schwer eine Entscheidung zu treffen, welches Buch als nächstes gelesen wird.
Mittlerweile ist der Anteil der Fantasy-Bücher in meinem SuB sehr hoch und als ich auf Soleils Blog die neue Challenge entdeckt habe, kann ich nicht widerstehen. Vor allem, weil die Challenge wirklich schön eingeleitet ist und wieder einmal viel Arbeit dahinter steckt. Da muss man einfach mitmachen.

Das Genre Fantasy ist breit gefächert, sodass man bis zu zwölf Stationen „ablesen“ kann. Eine tolle Idee und für drei Stationen winkt auch noch ein Buchpreis, für alle zwölf sogar ein Buchpaket.
Start ist der 01.07.2010 und es kann bis zum 01.07.2011 mitgechallenged werden. Alle weiteren Infos kann man hier nachlesen.
Die ersten drei Bücher für die Challenge sind schon identifiziert. Ab Juli mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.