Textschnipsel im Booklet von tolino media

Letzte Woche erreichte mich tolle Post: Ein Textschnipsel, den ich zu einem Wettbewerb eingesandt hatte, wurde im Booklet von tolino media veröffentlicht.

 

Das hat mich natürlich riesig gefreut, da ich nach der Bekanntgabe der Gewinnerin gar nicht mehr daran gedacht hatte. Doch auf diesem Weg einmal die Einsendungen der anderen Teilnehmer zu sehen, ist eine tolle Idee. Das Thema „Heimat“ ist sehr spannend, gerade für diejenigen, die ihren Wohnsitz eben nicht am Geburtsort haben oder aus verschiedenen unterschiedlichen Gründen die Heimat verlassen haben bzw. mussten.

Zudem bleibt tolino media ein interessanter Dienstleister für alle Selfpublisher. In diesem Monat hat das Unternehmen bekannt gegeben, dass es jetzt – genau wie Bod, e-publi und Tredition – ebenfalls den Service des Printbuches anbietet. Dabei bleiben sie im Preis unter Bod mit 14,90 EUR Einrichtungsgebühr inkl. ISBN.

 

Natürlich werde ich mir dies genauer anschauen und vielleicht erscheint auch Stille Kämpfer bald als Printausgabe. Doch das wird eine Aufgabe für das kommende Jahr. Momentan warte ich sehr ungeduldig auf das erste gedruckte Exemplar meines neuen Gedichtbandes. Ich hoffe, es Euch noch vor Weihnachten präsentieren zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.