Love Letter Magazin – ein kleines Interview

Es gibt ja für alles ein erstes Mal und für mich war das erste Mal, ein Interview zu geben, bzw. zu schreiben für den Love Letter Blog. Am 12.07.2011 wurde dieses Interview veröffentlicht. Da es schon ein bisschen her ist, dass ich es abgeschickt hatte, war es selbst für mich lustig, die eigenen Antworten zu lesen. Im Übrigen finden sich in diesem Blog viele weitere Interviews mit anderen Bloggern, die wirklich tolle Blogs führen und sich sowohl bei den Artikeln, als auch der Recherche dazu verdammt viel Mühe geben. Der Besuch dieser Blogs ist also den Klick wert, genauso wie der Blick ins Magazin.


Das Love Letter Magazin mit Sitz in Berlin gibt es seit 2005, es erscheint monatlich und befasst sich mit den Büchern, die über romantische, leidenschaftliche, spannende, witzige und übersinnliche Geschichten handeln. Doch nicht nur das, auch Rezensionen. Interessante Neuigkeiten aus der Buchbranche und Interviews mit bekannten und erfolgreichen Autoren werden abgedruckt.

Unter www.loveletter-magazin.de kann man nicht nur einen Blick auf die Themen der aktuellen Ausgabe werfen, sondern auch in den Rezensionen stöbern und im Blog lesen.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.