Zwei schöne Geschenke

Einmal im Jahr steht er vor der Tür und macht dir ziemlich deutlich, dass du schon wieder 365 Tage lang auf dieser Kugel rumgeeiert bist. Der Geburtstag. Dieses Jahr habe ich ein ganz tolles Geschenk bekommen und eins, dass mich zum Schmunzeln gebracht hat, weil es so wunderbar zweideutig ist. Erfreulicherweise passen sie auch noch farblich zueinander.

LederbuchEin neues Notizbuch
Über dieses Geschenk habe ich mich nicht nur sehr gefreut, es hat mich auch wirklich in Erstaunen versetzt, wie einfallsreich und handwerklich begabt eine gute Bekannte von mir ist. Notizbücher und Blöcke begleiten mich schon ein Leben lang und ich kann auch nicht genug davon haben. So eines, ein Unikat, habe ich aber bis jetzt noch nicht besessen. Es sieht nicht nur unglaublich toll aus, schön mystisch und phantasievoll. Nein, es fühlt sich auch absolut genial an. Der Einband ist nämlich aus Leder. Das perfekte Buch für geheimnisvolle Gedichte, Plots und kleine Zaubersprüche, die man der einen oder anderen Figur in den Mund legen kann. Und einen Tag später konnte ich mir sogar anschauen, wie das Buch entstanden ist. Vielen lieben Dank Momoko!

No BrainAußerdem gab es als Geschenk von Jafo noch dieses kleine tolle Bild. Vor allem der Spruch hat es mir angetan. Die Darstellung und der Spruch bringen einen einfach zum Schmunzeln. In manchen Augenblicken ist das wohl die beste Medizin. Einfach herzlich drüber lachen. Doch was wäre die größte Freude und das schönste Glück, wenn man nicht auch das Leid kennen würde? Dumm sterben heißt nichts anderes, als nicht genug gelebt zu haben. Auch für dieses Geschenke ein herzliches Dankeschön.
So, nun habe ich ein knappes Jahr Ruhe, bis dieser aufdringliche Tag wiederkommt. Bis dahin sind einige Dinge zu erledigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert