Media Monday #249

Schon sehr lange habe ich nicht beim Media Monday von Wulf mitgemacht, um genauer zu sein, war der letzte Monday #187. Es wird also wieder Zeit. Und dieser Montag war ein echter Montag. Es gibt also genügend Anlass Zerstreuung zu suchen.

 

  1. Weil es heute so schön passt: Bei technischen Problemen mit meinem Blog gehe ich zu meinem Mann, schaue ganz lieb, aber ein bisschen hilflos und sage „Es tut nicht so, wie ich es will.“ Nach kurzer Zeit funktioniert es dann wieder.

 

  1. ____ wird – wie ich finde – seiner Vorlage absolut nicht gerecht, da ____ .

Passe!

 

  1. Davon ausgehend, dass bereits die 7. Staffel von The Walking Dead angekündigt wurde, muss garantiert mehr als ein Hauptcharakter sterben.

 

  1. Alles redet über Batman und Superman. Ich für meinen Teil finde Ben Affleck als Batman eine extrem grausige Vorstellung und verweigere mich bisher standhaft, diesen Film anzuschauen.
  1. Müsste ich euch mal so ein richtig tolles Buch empfehlen, würde ich Euch Kriegsklingen von Joe Abercrombie vorschlagen. Sehr geniale und endlich erfrischend andere Charaktere für Fantasy.

 

  1. Während ich beispielsweise Pulp Fiction richtiggehend großartig fand, konnten mich spätere Werke das letzte Werk von Quentin Tarantino leider nicht annähernd so überzeugen, weil die Botschaften zu wirr, die Handlung zu seltsam und die Charaktere zu „alles-schonmal-dagewesen“ waren. Es hatte zeitweise den Eindruck gemacht, dass Szenen bei „Django Unchained“ zu viel waren und aus denen hat man halt nochmal was zusammen gebastelt und dem Ganzen eine politische Note gegeben.

 

  1. Zuletzt habe ich „Die Tribute von Panem“ der letzte Teil des letzten Teils gesehen und das war eine ziemliche Enttäuschung, weil das Ende ja gar nicht das Ende, das Ende, das Ende ist und es am Ende so unglaublich kitschig wird, dass einem echt die Galle hochkommt. Außerdem spielt Natalie Dormer so unglaublich schlecht, da erstaunt es umso mehr, dass sie tatsächlich mehr als einen Gesichtsausdruck drauf hat. Das war wohl das Filmhighlight des letzten Teils.

 

So!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.