In eigener Sache – #WIPschreiben September 2018

Da ich mit dem dritten Teil von Drachenfeuerjagd nun wirklich in den letzten Zügen liege und nicht mehr viel fehlt, habe ich mich entschlossen, im September bei einer Autoren-Challenge auf Twitter mitzumachen.

Da mir die Fragen von Nela Nequin sehr gefallen, bin ich am 4. September noch spontan eingestiegen und lese gerne in den Beiträge der anderen Teilnehmer mit. Ich versuche nun tatsächlich jeden Tag die Task zu erfüllen.

Es wird aber sicherlich eine Pause geben, da im September 4 Tage einem anderen Thema gelten. Das schon mal vorab.

Doch heute sind die ersten 7 Tage vorbei und da alles auf Twitter stattfindet, hier also meine Tweets zu Drachenfeuerjagd mit kleinen Einblicken in den dritten und noch nicht veröffentlichten Teil.

 

Wer einmal in den ersten und zweiten hineinschnuppern will, bitte hier lang:

 Drachenfeuerjagd – Der Auftrag (Teil 1)

 

Drachenfeuerjagd – Alte Geheimnisse (Teil 2)

 

 

 

 

 

 

Wer möchte, folgt dem Hashtag #WIPschreiben auf Twitter und schaut nach, was andere Autoren von ihren Geschichten erzählen.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.