Currently browsing category

Schriftsteller und Autoren

andere Autoren

Nachgefragt bei Alexander Kaiser

Kennengelernt über Twitter, seit Jahren einander gelesen und im Schreiben bestärkt, wird es endlich Zeit, Euch einen weiteren Autorenkollegen vorzustellen, dessen Geschichten …

Nachgefragt bei Carolin M. Hafen

Sie hat 2017 den letzten Teil ihrer Trilogie Das Drachenvolk von Leotrim herausgebracht, ist schon lange bei der get shorties Lesebühne dabei …

Nachgefragt bei Claudia Vamvas

Twittern kann jeder, doch nur wenige schaffen es, in 140 Zeichen eine Geschichte zu legen. Claudia Vamvas gehört zu den bekannten Twitterern, …

Nachgefragt bei Ã…sa Böker

In dem noch jungen Valkyren Verlag, Berlin, erschien Anfang des Monats der Debütroman Im Glanz der Welten aus der Feder der schwedischen …

Nachgefragt bei Emily Bold

In Deutschland werden eReader und eBooks immer beliebter. Nicht zuletzt wegen Amazon. Mit dem preislich erschwinglichen Kindle ist das Unternehmen nicht nur …