Science-Fiction Lese-Challenge 2011

Pünktlich zum Sommer haben Vega und LordpronG eine Lese-Challenge gestartet. Diesmal zum Genre Science-Fiction.

Eine super Sache und tolle Genre-Wahl, denn im Web hat man manchmal den Eindruck, dass ein Genre zu kurz kommt. Deswegen schwinge ich für die Jungs noch ein bisschen die Werbetrommel, denn ich finde auch die Aufmachung sehr gelungen. Besonders die Liste der Teilnehmer (und die ist schon lang) mit den Rängen ist eine witzige Idee.
Der Startschuss ist erst Anfang Juni gefallen und man kann jederzeit einsteigen. Wer also mitmachen will, hier findet Ihr weitere Infos:

Challenge-Hauptseite auf raVenport

Ich werde auf jeden Fall regelmäßig reinschauen und vielleicht kann mich doch mal ein SiFi-Buch begeistern. Man soll bekanntlich niemals nie sagen. Allen Teilnehmern wünsche ich viel Spaß beim Lesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert