BCC 2018 im Februar – Medienjournal

Auch im Februar geht es weiter mit der BlogCommentChallenge. Mehr Infos und die Zusammenfassung unter #BCC2018.

Für den zweiten Monat des Jahres habe ich einen Blog ausgesucht, dem ich schon sehr lange folge und lese. Allerdings habe ich bisher nur bei den Media Mondays mitgemacht, die Wulf bereits sonntags veröffentlicht. Er stellt sieben manchmal sehr kniffelige Sätze, die man an der einen oder anderen Stelle ergänzen muss. Klar, es geht immer und Medien, d.h. Filme, Serien, Bücher etc..

Das ist aber noch nicht alles. Er schreibt über alles, was das Fan-Herz begehrt. Zudem finden sich auf seinem Blog auch tolle Specials. Es wird also Zeit, Wulf ein bisschen mehr Respekt für seine tolle Arbeit zu zollen.

Da beim Medien Journal kommentieren nur über einen bestimmten Account geht, finden sich die Kommentare unter meinem Twitter-Account mit dem entsprechenden Profil, also nicht wundern.

 

Hier also meine Kommentarliste und die Artikel, die lesenswert sind:

  1. The Walking Dead – Graphic Novels, Serien, Bücher und mehr
  2. Review: ÖDLAND Erstes Buch – Der Keller 
  3. Review: Arrival (Film) 
  4. Review: True Detective | Staffel 1 (Serie)
  5. Review: The End of the F***ing World (Serie) 

 

Wer Lust hat, schaut beim Medien Journal vorbei und nehmt Euch ein Herz: Der Media Monday macht sehr viel Spaß. Ich lese die Antworten der anderen Teilnehmer sehr gerne und man lernt zugleich neue Blogs kennen.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.