Drachenfeuerjagd – Zwischen den Zeiten

Wer hätte das gedacht? Jetzt ist es endlich soweit! Endlich möchte ich Euch stolz den letzten Teil meiner Fantasy-Erzählung präsentieren:

 

Drachenfeuerjagd – Zwischen den Zeiten ist als E-Book bei amazon  erhältlich!

Ein letztes Mal macht sich Merranas auf den Weg, um einen Auftrag für Kallestrus zu erledigen. Begleitet ihn auf dieser Reise, die viele Geheimnisse lüftet.

 

Was hat da so lange gedauert?

Zwischen Lockdown und Kinderbetreuung ging die Romanüberarbeitung schleppend voran.

Als ich dann endlich im Juli der Meinung war, das Manuskript sei fertig, bin ich an einer Stelle steckengeblieben, habe weitergelesen und noch weiter. Schließlich saß ich schweigend vor dem Monitor und beschloss den Text ein weiteres Mal zu überarbeiten.

Insgesamt sind knapp 120 Arbeitsversionen des Manuskripts entstanden. Tatsächlich habe ich aus Panik sehr oft Zwischenstände gespeichert, um Gedanken nicht zu verlieren oder Änderungen besser nachverfolgen zu können.

Das hat unglaublich viel Zeit und Nerven gekostet, aber es hat sich – so die Meinung zweier Testleser – doch nochmals gelohnt. Und ich freue mich sehr, dass der Text und damit die Geschichte besser geworden sind.

Sehr großes Glück hatte ich am Ende, weil Kerstin Schubert auch das dritte Cover zu meinem Projekt beigesteuert hat.

Holt Euch jetzt Drachenfeuerjagd – Zwischen den Zeiten in Romanlänge bei Thalia und Co!

 

 

So geht es weiter

In wenigen Wochen erscheint wie bereits angekündigt die Trilogie als Print-Ausgabe.

Dazu muss ich aber noch einige Dinge fertigstellen und klären. Denn auch das Taschenbuch will ich vollständig selbst gestalten.

Hierzu zeichne ich gerade eine Karte als Sondermaterial. Nun muss mich noch entscheiden, wie ich mit der ISBN verfahre. Es gibt da mehrere Optionen und es muss noch der Umschlag vollständig gestaltet werden, den Satz nicht vergessen.

 

Und dann?

Dann warten bereits Zusatzmaterial und eine neue Romanidee darauf, um niedergeschrieben zu werden.

In den letzten Wochen habe ich sehr viel über das Überarbeiten von Texten gelernt und freue mich sehr darauf, eine neue und spannende Geschichte noch besser erzählen zu können.

Bleibt gespannt! Schaut öfters mal vorbei und viel Spaß beim Lesen.

 

Hinter den Kulissen – Drachenfeuerjagd

 

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.