Frohe Weihnachten und schöne Feiertage

Ein anstrengendes und spannendes Jahr neigt sich dem Ende. Es wurde viel gelacht, geweint und auch gearbeitet. Ich habe sehr darauf gehofft, dass diese Weihnachtszeit wieder voller Lichter, Düfte und Feste wird, bei denen die Leute zusammenkommen und gemeinsam eine gute Zeit erleben.

 

Man soll das Beste aus allem machen. So sagte es schon meine Oma. Und was Omas sagen, stimmt bekanntlich in den meisten Fällen. Fangen wir also an!

Die diesjährige Weihnachtsgeschichte ist ein Märchen für Erwachsene. Etwas zum Träumen und Verlieren. Manchmal reicht es, die Augen zu schließen, dann ist alles wieder gut. Und so sollte es an den Weihnachtstagen auch sein.

 

Und wer weiß es schon, vielleicht gibt es ihn doch, den Winterkönig.

 

Der Winterkönig

 

 

Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und kommt gut ins neue Jahr!

Wir lesen uns!

Eure Jo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.