Der fünfte Elefant

Terry Pratchett Sam Mumm von der Stadtwache reist als Botschafter Ankh-Morporks in das geheimnisvolle und fettreiche Land Überwald. Dort erfährt er, dass den Zwergen die uralte Steinsemmel, das Symbol der Königswürde, gestohlen wurde. Er stellt Ermittlungen an und gerät prompt in die verwickelten politischen Auseinandersetzungen zwischen Zwergen, Werwölfen und Vampiren.  …

Hieb- und Stichfest

Serenity Amber Carter Herzlich Willkommen zum Hieb- und Stichfest! Diese Splatter-Horror-Anthologie enthält folgende blutige, abgedrehte Kurzgeschichten: Hieb- und Stichfest, Die Herrin der Lichtung, Kettensägenmassaker im Weltall, Haushalt ist Krieg – Krieg dem Haushalt, Aus dem Leben des John Zwick, Blutbrandung, Zombies in High Heels.  Sieben Kurzgeschichten erzählen von seltsamen Begegnungen, …

Prinzessin Nimilu

Katrin Simona Knopp Im apfelgrünen Puppenhaus in Aninas Kinderzimmer wohnt Prinzessin Nimilu. Dort hat sie alles, was sie sich wünscht. Doch seit …