Ausblick auf 2022 – Kiss your demons

2021 war das Jahr der Veröffentlichungen. Zwei Taschenbücher sind erschienen, ein anderes E-Book hat ein neues Cover verpasst bekommen. Für 2022 stehen neue Projekte an, die vorangetrieben und fertiggestellt werden wollen. So viel sei verraten: Auch in diesem Jahr wird definitiv ein Taschenbuch publiziert. Und ich freue mich schon sehr …

Frohe Weihnachten und schöne Feiertage

Ein anstrengendes und spannendes Jahr neigt sich dem Ende. Es wurde viel gelacht, geweint und auch gearbeitet. Ich habe sehr darauf gehofft, dass diese Weihnachtszeit wieder voller Lichter, Düfte und Feste wird, bei denen die Leute zusammenkommen und gemeinsam eine gute Zeit erleben.   Man soll das Beste aus allem …

Reimen ist wie Lego mit Wörtern

„Nicht schon wieder diese dummen Reime!“ Dieser Ausspruch klingt heute noch in meinen Gedanken, als habe ihn derjenige erst gerade eben zu …