Currently browsing

April 2012

Gefällt mir

Gefällt mir   Da ist nur ein Tunnel und nirgends ein Licht. Wir brauchen viel, doch das brauchen wir nicht. Ein böses …

Gedanken zu Grass

Was gesagt werden muss „Warum schweige ich, verschweige zu lange, was offensichtlich ist und in Planspielen geübt wurde, an deren Ende als …

Seiltanz

Seiltanz Hart an der Grenze am Abgrund entlang. So einfache Tänze Musik ohne Klang. Vor und zurück ein schmaler Grad. Heilig die …

The Curse – Vanoras Fluch

Emily Bold Ein Jahrhunderte alter Fluch, ein geheimnisvolles Amulett und eine junge Liebe, die eine längst erloschene Blutfehde neu entfacht … Die …

Die Elixiere des Teufels

E.T.A. Hoffmann Nein, das hier wird keine Rezension. Auch wenn ich eine schreiben wollen würde, könnte ich es momentan nicht. Daher folgt …