BCC 2018 im Januar – booknerds

Wie schon angekündigt, mache ich dieses Jahr wieder eine Challenge. Mehr Infos und die Zusammenfassung unter  #BCC2018.

Für den Januar habe ich mir einen Blog ausgesucht, den ich schon sehr lange verfolge und bereits hier und da kommentiert habe. Er gehört zu den größeren und sehr gut organisierten Blogs mit mehreren Autoren. Ihn habe ich ausgewählt, weil er etwas anders ist, denn eigentlich ist es schon ein Magazin. Hervorragende Artikel, ein professioneller Auftritt, eine eigene Kolumne und breitgefächerte Themen.

Für mich Grund genug, endlich als Leser zu zeigen, dass ich die Artikel und die Arbeit der einzelnen Redakteur*innen zu schätzen weiß.

 

Hier also meine Kommentarliste und die Artikel, die lesenswert sind:

 

  1. Books and the City #11 – Queer gelesen
  2. American Gods – Staffel 1 
  3. Walter Moers – Prinzessin Insomnia
  4. Guardians of the Galaxy Vol. 2
  5. Fargo – Staffel 2 

 

booknerds.de bietet etwas für jeden. Egal ob Rezensionen zu Büchern, Hörbüchern, Filmen oder Serien. Ein Blick lohnt sich, auch in die etwas älteren Beiträge.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.