Gedichtband mit neuem Cover

Gedichte machen glücklich!

Bereits 2013 erschien mein Gedichtband Stille Kämpfer als E-Book. Damals hat eine liebe Bekannte für mich ein tolles Cover gemacht, das absolut durchdacht und schön war.

Doch genau wie die Verlage ein Buch neu gestalten und auflegen, so habe ich auch mit Vellum das Gedichtband überarbeitet, da die Software dahingehend erweitert worden ist, dass man Gedichte jetzt auch auf den E-Book-Readern sehr schön darstellen kann. Und bei der Gelegenheit haben die Texte ein neues Kleid erhalten.

Buchcover Stille Kämpfer

 

Schmunzeln und träumen

Ich lade Euch ein, einen Blick in das Buch zu werfen, das sowohl bei amazon als auch bei Thalia, Weltbild und Co erhältlich ist.

 

Reime sind vergnüglich
und machen auch glücklich
drum lest hinein
manche sind fein!

 

Stille Kämpfer bei amazon

Stille Kämpfer bei Thalia

Stille Kämpfer bei Weltbild

 

Warum nicht als gedrucktes Buch? – Diese Frage ist schnell beantwortet: Es ist zu kurz, aber das nächste Gedichtband ist bereits in Arbeit, und das wird als Print und natürlich als E-Book erscheinen.

 

Stille Kämpfer – Gedichte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.