BCC 2018 im April – Nerd Wiki

April, April, der macht was er will!

Genau das mache ich diesen Monat auch und nehme für die große BlogCommentChallenge einen Blog auf, dem ich normalerweise nur über Facebook folge und die Artikel eher selten vollständig lese.  Mehr Infos zur Challenge und die Zusammenfassung unter #BCC 2018.

 

 

Thilo, so heißt der Nerd, der diesen Blog mit dem genialen Header führt und das tut er auch schon eine ganze Weile. Hier findet man eigentlich alles, was das Nerd-Herz begehrt, gute Artikel, tolle Listen und in den Kommentaren Gleichgesinnte. Da ich diesen Blog eher auf Facebook kommentiere, wird es Zeit auch mal dort auf nerd-wiki.de direkt einige Tastenabdrücke zu hinterlassen.

 

Hier also meine Kommentarliste und die Artikel, die lesenswert sind:

 

  1. 10 Kindheitserinnerungen: 70er & 80er Jahre Fantasy TV Serien
  2. Nerd Rage: Findet ihr auch, dass Superhelden-Kino kindisch ist?
  3. American Gods ist eine seltsame Ferkelei 
  4. 8 weibliche Hauptrollen zum Trollen
  5. Top 5 Dinge, die zwingend in Game of Thrones Staffel 8 gehören

Für alle, die gerne über Nerdiges, Serien, Computerspiele und Comics diskutieren, ist dieser Blog eine Empfehlung. Klickt rein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert