Currently browsing category

Hörbuch

Rezensionen zu Hörbüchern. Manchmal ist die Story gut, aber der Vorleser nicht so oder eben umgekehrt.

fool

Christopher Moore Pocket ist der Hofnarr des Königs von Britannien – keine leichte Stellung. Denn schließlich handelt es sich um den sagenhaften …

Die Känguru-Apokryphen [Hörbuch]

Marc-Uwe Kling Sensation, Sensation: Archäologen haben in einem Geheimfach in Marc-Uwes Schreibtisch neue Geschichten vom Känguru und seinem Kleinkünstler gefunden! Dies ist …

Eines Tages, Baby

Julia Engelmann „Eines Tages, Baby, werden wir alt sein, ob Baby, werden wir alt sein und an all die Geschichten denken, die …

Die Känguru-Offenbarung [Hörbuch]

Marc-Uwe Kling Das Känguru und der Kleinkünstler verfolgen den mysteriösen Pinguin um die halbe Welt. Wir es ihnen gelingen, den bösartig-bourgeoisen Weltverschlechterungsplan …