Hörbuch

Rezensionen zu Hörbüchern. Manchmal ist die Story gut, aber der Vorleser nicht so oder eben umgekehrt.

Die Känguru-Apokryphen

Marc-Uwe Kling Sensation, Sensation: Archäologen haben in einem Geheimfach in Marc-Uwes Schreibtisch neue Geschichten vom Känguru und seinem Kleinkünstler gefunden! Dies ist …

Eines Tages, Baby

Julia Engelmann „Eines Tages, Baby, werden wir alt sein, ob Baby, werden wir alt sein und an all die Geschichten denken, die …

Die Känguru-Offenbarung

Marc-Uwe Kling Das Känguru und der Kleinkünstler verfolgen den mysteriösen Pinguin um die halbe Welt. Wir es ihnen gelingen, den bösartig-bourgeoisen Weltverschlechterungsplan …

Das Känguru-Manifest [Hörbuch]

Marc-Uwe Kling Sie sind wieder da – das kommunistische Känguru und der stoische Kleinkünstler! Im Kampf gegen das mysteriöse Ministerium für Produktivität …

Die Känguru-Chroniken [Hörbuch]

Marc-Uwe Kling »Kannst du heute mal bezahlen?«, fragt das Känguru nach dem Essen. »Heute?«, frage ich. »Mal?«, frage ich. »Ich muss immer …